Banner

Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business.
Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 110 Mitarbeitenden, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 1.500 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung und einem breiten Sortiment an Miettextilien.

Wir suchen:

Fahrer mit Kundenkontakt (m/w/d)

Wir verstärken regelmäßig unser Team mit zusätzlichen Fahrern. Als Quereinsteiger oder mit Erfahrung aus der täglichen Auslieferung? Wichtig ist uns dein Einsatz, die Motivation und dass du zu uns passt. 

Dein Job:

Deine Qualifikation:

Deine Vorteile:

Interesse mehr zu erfahren?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Weitere Jobs findest du auf www.dbl-boege.de/karriere.

Die vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachte, dass du mit deiner Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen zustimmst.


Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Dahlingstraße 251 | 47229 Duisburg
tel: +49 2065 906 0

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung Online-Bewerbung
;